ewerkzeug ewerkzeug

Praxistipps zu Digital Commerce

Praxistipps zu Digital Commerce

By |2017-03-28T22:38:00+00:0022. Februar 2013|1 Comment

Der Online-Marketing Experte Torsten Schwarz hat wieder ein interessantes eBook zusammengestellt, das zum Download zur Verfügung steht. Anhand von 19 Fallbeispielen zeigt Schwarz das Management von Online-Business.

Praxistipps Digital Commerce

Praxistipps Digital Commerce

Die Fallbeispiele reichen von Apple, Samsung und Cisco über Thomas Cook, Raiffeisen und Jochen Schweizer. Ein zentrales Thema dabei ist Mobile-Marketing, denn auch für Ladengeschäfte gilt: Smartphones können neue Kunden ins Geschäft lenken. Im eBook zeigen innovative Unternehmen, wie sie Digital Commerce umsetzen. 

Zum Download

x.absolit.de/Sonderdruck

One Comment

  1. Andreas Zech - web | MARKETING Berater 23. Februar 2013 at 1:12 - Reply

    Hatte den Download gesucht und vermisst. Ganz oben MUSS man sich registrieren. Schade ! Möchte nicht extra Newsletter-Psydo-Accounts anlegen, damit ich nur das bekomme, was ich explizit angefordert haben.

    Interessant, dass Herr Dr. Schwarz sich traut mit dem Newsletteranmeldung nach dem OLG München Urteil zu Doppel Opt-In. Die erste Mail wäre Strafbewährt mit bis zu 250 EUR.

    Wahrscheinlich gilt hier die Regel, entweder man traut sich oder läßt es.

Leave A Comment

Bitte nehmen Sie unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis.