ewerkzeug ewerkzeug

Praxistipps zu Digital Commerce

Praxistipps zu Digital Commerce

Von |2017-03-28T22:38:00+00:0022. Februar 2013|1 Kommentar

Der Online-Marketing Experte Torsten Schwarz hat wieder ein interessantes eBook zusammengestellt, das zum Download zur Verfügung steht. Anhand von 19 Fallbeispielen zeigt Schwarz das Management von Online-Business.

Praxistipps Digital Commerce

Praxistipps Digital Commerce

Die Fallbeispiele reichen von Apple, Samsung und Cisco über Thomas Cook, Raiffeisen und Jochen Schweizer. Ein zentrales Thema dabei ist Mobile-Marketing, denn auch für Ladengeschäfte gilt: Smartphones können neue Kunden ins Geschäft lenken. Im eBook zeigen innovative Unternehmen, wie sie Digital Commerce umsetzen. 

Zum Download

x.absolit.de/Sonderdruck

Ein Kommentar

  1. Andreas Zech - web | MARKETING Berater 23. Februar 2013 um 1:12 Uhr - Antworten

    Hatte den Download gesucht und vermisst. Ganz oben MUSS man sich registrieren. Schade ! Möchte nicht extra Newsletter-Psydo-Accounts anlegen, damit ich nur das bekomme, was ich explizit angefordert haben.

    Interessant, dass Herr Dr. Schwarz sich traut mit dem Newsletteranmeldung nach dem OLG München Urteil zu Doppel Opt-In. Die erste Mail wäre Strafbewährt mit bis zu 250 EUR.

    Wahrscheinlich gilt hier die Regel, entweder man traut sich oder läßt es.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte nehmen Sie unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis.